Photovoltaik-Anlagen sind ganz klar momentan der Renner. Sie wirken sich auch positiv auf die Umwelt aus, aber die Flächen gehören gepflegt. Wer wirklich nachhaltig seine Anlagen pflegen möchte, sollte sich Schafe einstellen. Am besten unsere fleißigen Merinolandschafe.

Du hast keine Arbeit damit: wir bringen frisches Wasser, mähen nach, falls die Schafe was überlassen sollten und verpflegen sie, sollte das Futter knapp werden. Du musst nur dein Handy zur Hand nehmen und 0676/611 38 34 wählen, dass ist der einzige Aufwand den du hast. 

Die Umwelt und unser Klima wird es dir Danken. Lass uns gemeinsam etwas gutes Tun.  

Gerne machen wir ein kostenloses, unverbindliches Angebot und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

https://cms.e.jimdo.com/app/s6013732a73734a00/p1c95e5ff64fc0218?safemode=0&cmsEdit=1