Meet my Sheep

Meet my Sheep- wir bieten unsere Merinolandschafe an, deinen Garten zu pflegen. Unsere Zeit legt viel Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Genau das ist Meet my Sheep. Die Tiere profitieren von frischem Grünfutter und man braucht keinen Rasenmäher. Sollte das Futter knapp werden, holen wir die Schafe natürlich ab. Man kann aber auch ein Futterpaket dazu kaufen. Wenn mehr Leute in deiner Nähe Interesse an Meet my Sheep haben, dürfen die Schafe immer zwischen den Gärten wandern. So können sie den gesamten Sommer bleiben, die Kosten werden aufgeteilt und jeder hat einen gepflegten Rasen ohne die Umwelt zu belasten. Bevor wir unsere Schafe vermieten, kommen wir vorbei und schauen uns gemeinsam die Fläche an. Da Merinos sehr neugierige Tiere sind, darf dort kein Teich sein oder für die Schafe giftige Pflanzen wachsen. Sie fressen auch Ziersträucher oder Blumen an, die Fläche sollte kein Schaugarten sein. Die Tiere brauchen täglich frisches Wasser und einen Unterstand der vor Regen und Sonne schützt. Weil man als Schafhalter umfangreiches Wissen benötigt und man sich nicht alles beim ersten Mal merken kann, stehen wir natürlich telefonisch immer zu Verfügung. Es gibt auch einen Folder mit den wichtigsten Eckdaten. Falls du Interesse an unseren Schafen hast, freuen wir uns, dir ein unverbindliches, kostenloses Angebot zu erstellen.

 

https://cms.e.jimdo.com/app/s6013732a73734a00/p1c95e5ff64fc0218?safemode=0&cmsEdit=1